Empfange!

Familienrat mit Gott

Schaf hört Stimme

Meine Schafe hören meine Stimme,
und ich kenne sie, und folgen mir.

Joh 10,27

Schnecke

Denn so viel der Himmel höher ist als die Erde,
so viel höher stehen meine Wege über euren Wegen
und meine Gedanken über euren Gedanken.

Jesaja 55,9

Erzählt euren Kindern davon, die sollen es ihren Kindern sagen und diese der nachfolgenden Generation.

Joel 1,3

Bücherregal
Kind in Hand
Buchempfehlung

Selbst wenn ihr zehntausend Erzieher hättet, die euch Christus nahe bringen, so habt ihr doch nicht viele Väter. Denn ich wurde euer Vater in Christus Jesus, als ich euch als Erster die Botschaft Gottes verkündete. Deshalb bitte ich euch jetzt, meinem Beispiel zu folgen und es mir gleichzutun. 

1.Korinther 4, 15-16

Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen.

Joel 3,1

  • Man kann Gottes Stimme hören

  • Information weitergeben oder Menschen in Beziehung bringen?

  • Miteinander Gottes Stimme hören